Unsere Philosophie

Liebe Gäste,

versuchen Sie doch einmal den Duft einer Rose mit Worten zu beschreiben. Genauso ist es mit unserem Almdorf Rauschbergblick in Inzell, es ist unbeschreiblich!

Bei uns können Sie richtig Urlaub machen, entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Unser Gasthaus / Almdorf ist etwas außerhalb von Inzell gelegen, wunderbar ruhig direkt am Waldrand.

Wir haben alles was das Herz begehrt. Einen großen Abenteuerspielplatz für die Kleinen, einen Badeteich zum Abkühlen an heißen Tagen und eine eigene Terrasse auf der man vielleicht endlich einmal das Buch lesen kann, das man sich schon vor so langer Zeit gekauft hat. Bei uns ticken die Uhren noch etwas langsamer. Man erfreut sich wieder an den kleinen Dingen des Lebens...

Von unserem Haus aus kann man auch gleich mit einer wunderschönen Wandertour auf verschiedene Almen starten. Und wenn man abends müde nach Hause kommt, lässt man sich in unserem Gasthaus mit urig bayrischen Schmankerln verwöhnen.

Was möchte man mehr?